Wir unterstützen:

Ärzte ohne Grenzen - Gesundheit ist ein Menschenrecht

Telefoncoaching

ist eine zeitlich flexible Form der sofortigen lösungsorientierten Beratung. Sie dient sowohl als ad hoc Maßnahme als auch der Nachsorge zu unseren Vor Ort Coachings. Diese Variante ist effizient, Zeit und Weg sparend.

Für wen und welche Themen eignet sich ein Telefoncoaching?

Unser Telefoncoaching richtet sich an Führungskräfte, sowie Mitarbeiter in Unternehmen mit meist vorab gebuchten Zeiten. Nachhaltigkeit: Diese Variante dient unseren Kunden auch nach Vor Ort Zusammenarbeit.  Ebenfalls können Privatpersonen telefonische Termine reservieren. Die meisten Fragestellungen sind durch ein telefonisches Coaching wirkungsvoll durchführbar.

Gerne stellen wir unseren Service "Coaching am Telefon" von phonecoach® Ihrem Unternehmen bzw. Ihrem Personalmanagement als Weiterbildungsmaßnahme oder Ihrem Betrieblichen Gesundheitsbeauftragten als Präventionsmaßnahme vor.

Unser Service dient der Zufriedenheitssteigerung und Gesundheitsförderung Ihrer Mitarbeiter. Somit entfaltet sich das Potential Ihrer Mitarbeiter für Ihr Unternehmen nachhaltig. Darüber hinaus erfolgt bei der Gesunderhaltung und Motivation der Unternehmensmitglieder - eine Kostenersparnis und positive Unternehmensverbundenheit.

Laut WHO (1946) ist Gesundheit nicht nur das Fernbleiben von Krankheit, sondern "der Zustand des völligen, körperlichen, psychischen und sozialen Wohlbefindens".

Wir bieten Ihnen gerne einen Kick-off-Termin in ihrem Hause an, um weitere Einzelheiten persönlich zu besprechen.

Kompetent

Erfahrene Coaches, die in personzentrierter Gesprächsführung nach Carl Rogers ausgebildet sind, beraten Sie zu beruflichen und privaten Themenstellungen am Telefon. Unsere Berater verfügen über langjährige Praxis- und Führungserfahrung und meist einen akademischen Hintergrund.  Sie sind selbst lebenserfahren, haben eigene Veränderungsprozesse durchlaufen und Entwicklungskrisen bewältigt. Sie sind qualifiziert, sorgfältig ausgewählt und werden durch regelmäßige Supervision begleitet. Ihre Anliegen werden stets vertrauchlich behandelt. Alle Coachs unterliegen der Schweigepflicht. 

Lösungsorientiert

Die Fähigkeit, eine lösungsorientierte Haltung gegenüber anderen Menschen einzunehmen, ist maßgeblich für den Erfolg des Coachings. Dazu gehören u.a. ein positives Menschenbild, eine wertschätzende Haltung, Fragen statt beurteilen, Ressourcen erkennen, Ziele fokussieren und Lösungen gestalten.

Sofort

Bei uns finden Sie Unterstützung von Experten - zeitnah, vertraulich und nachhaltig.

Unser Bereich Telefoncoaching: Kontakt zu unseren Telefon phonecoachs

Terminanfragen richten Sie bitte an kontakt@phonecoach.de.

Telefon-Coaching für Ihr Unternehmen oder für Sie privat: kompetent.lösungsorientiert.unkompliziert.flexibel. Jetzt individuelle Telefonzeiten für Ihre Mitarbeiter buchen.